Märchenhafte Portraits, 15.01.2011 in Graz

Foto Workshop "Märchenhafte Portraits
Danke Theo für das klasse Bild

Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich bei allen Teilnehmern meines Workshops bedanken. Es war ein wundervoller Tag mit euch der leider viel zu schnell vergangen ist und ganz sicher konnten nicht alle Fragen beantwortet werden. Danke nochmals für das Verständnis für die mangelhafte Projektortechnik - kann in Zukunft nicht mehr passieren - neuer eigener Projektor mit höherer Auflösung und hoher Lichtstärke ist bereits bestellt. Ich hoffe ihr hattet Gelegenheit tolle Fotos zu machen - natürlich bin auch gespannt auf eure Ergebnisse.

 

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir vielleicht eure besten Arbeiten schickt - würde gerne zu jedem Workshop hier auf der HP eine eigene Galerie einrichten mit den Arbeiten der Workshopteilnehmer. 

Der Froschkönig
Der Froschkönig

Genauso dient dieser Blog dazu, offene Fragen zu beantworten. Schreibt einfach zu diesem Artikel eure Fragen - ich werde sie so gut es geht beantworten. Ich bitte an dieser Stelle auch um euer Verständnis wenn es einmal ein paar Tage dauert, da ich manchmal doch recht stark beschäftigt bin und einfach nicht dazukomme. Und natürlich muss auch ich so manches recherchieren bevor ich eine wirklich gute Antwort geben kann.

 

Genauso freue ich mich an dieser Stelle über kleine Berichte wie ihr den Workshop empfunden habt, was ihr für euch mitnehmen konntet und Ideen und Anregungen sind ebenfalls jederzeit willkommen. Ich bin stets bestrebt die Anregungen der Workshop-Teilnehmer in die Planung zukünftiger Aktivitäten mit einfließen zu lassen.

 

Ja und zu guter letzt hoffe ich, dass wir uns recht bald wiedersehen !