American Football Fotoworkshop

American Football Fotoworkshop
Foto: Mathias Kniepeiss

Ich hatte es ja schon mehrfach angekündigt Sport-Fotoworkshops zu veranstalten - leider stellte es sich in vielen Fällen als einfach nicht realisierbar heraus - weil für es für mich auch besonders wichtig ist den Teilnehmern ein wirklich unvergessliches Erlebnis zu bieten. Nun sieht es aber sehr gut aus - die Gespräche mit den Grazer Giants sind in der Endphase und der erste Football-Fotoworkshop steht kurz vor der Realisierung.

Foto: Mathias Kniepeiss
Foto: Mathias Kniepeiss

Wie schon ursprünglich geplant veranstalte ich die Sport-Workshops gemeinsam mit Mathias Kniepeiss, einem der besten Sport-Fotografen Österreichs. Er fotografiert unter anderem für Red Bull und gehört zur kleinen Elite der akkredidierten Formel-1 Fotografen.

 

Sobald der Termin für den Workshop und die Rahmenbedingungen fest stehen werde ich den Workshop online stellen - und glaubt mir es wird etwas wirklich besonderes - denn zu American Football gehört Show mit allem drum und dran - ganz nach amerikanischen Vorbild.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michael Schnabl (Sonntag, 07 April 2013 13:32)

    Auch 2013 gibt es wieder einen Football-Fotoworkshop - Termin 29.06.2013 in der UPC Arena.