Fotowettbewerb Beach-Volleyball

Foto: Ludovic Basset / Kat. künstlerisch
Foto: Ludovic Basset / Kat. künstlerisch

Beim Beach Volleyball Fotoworkshop am Murbeach in Graz, welcher im Zuge eines A-Cup Turniers am 14.07.2012 stattfand, gab es für die Teilnehmer wieder Aufgaben in 10 Kategorien.

Um einen gewissen Anreiz zu bieten wurde wieder ein kleiner Fotowettbewerb veranstaltet - jeder der teilnehmen wollte musste zu jeder der 10 Kategorien 2 Bilder einschicken.

Foto: Ludovic Basset / Kat. Defense
Foto: Ludovic Basset / Kat. Defense

Ludovic Basset der für diesen Workshop wie auch schon für den American Football Fotoworkshop in der UPC-Arena extra aus Hannover angereist war, konnte diesmal die Jury vollends überzeugen und gewann den Fotowettbewerb ganz knapp vor Alois Kucher aus Villach.

Ludovic bekommt für den Sieg einen 100,- Euro Wertgutschein einlösbar bei allen Sport-Fotoworkshops von fotopraxis.at.

Wir gratulieren recht herzlich!!