Fotowettbewerb Beach-Volleyball

Foto: Ludovic Basset / Kat. künstlerisch
Foto: Ludovic Basset / Kat. künstlerisch

Beim Beach Volleyball Fotoworkshop am Murbeach in Graz, welcher im Zuge eines A-Cup Turniers am 14.07.2012 stattfand, gab es für die Teilnehmer wieder Aufgaben in 10 Kategorien.

Um einen gewissen Anreiz zu bieten wurde wieder ein kleiner Fotowettbewerb veranstaltet - jeder der teilnehmen wollte musste zu jeder der 10 Kategorien 2 Bilder einschicken.

Foto: Ludovic Basset / Kat. Defense
Foto: Ludovic Basset / Kat. Defense

Ludovic Basset der für diesen Workshop wie auch schon für den American Football Fotoworkshop in der UPC-Arena extra aus Hannover angereist war, konnte diesmal die Jury vollends überzeugen und gewann den Fotowettbewerb ganz knapp vor Alois Kucher aus Villach.

Ludovic bekommt für den Sieg einen 100,- Euro Wertgutschein einlösbar bei allen Sport-Fotoworkshops von fotopraxis.at.

Wir gratulieren recht herzlich!!

Newsletter-Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Die Fotoworkshops bzw. Fotokurse von Michael Schnabl und fotopraxis.at finden an verschiedenen ausgewählten Locations in Österreich, Deutschland und anderen europäischen Ländern statt. In den letzten Jahren gab es Workshops in Graz, Wien, Salzburg, Linz, Villach, Andorf, St. Georgen, München, Hamburg, Landshut, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Darmstadt, Berlin, Gent, Prag, Ostrava und Den Haag.