Fotografenvorstellung auf der Seite der AAP

Michael Schnabl - Foto: Elisabeth Kirk
Michael Schnabl

Die Austrian Academy of Photography bietet hochwertige Ausbildung im Bereich Fotografie an - Vor allem die Masterclass als Vorbereitung für die Zertifizierung zum Qualified Austrian Photographer ist für angehende Berufsfotografen interessant. Die Zertifizierung zum QAP ist ein staatlich anerkannter Berufsstandard der die nicht mehr mögliche Meisterprüfung nicht nur ersetzt, sondern in vielen Punkten sogar übertrifft.


Ich werde in Zukunft auch als Vortragender für Hochzeits- und People-Fotografie für die AAP-Süd tätig sein - freu mich schon auf diese neue Aufgabe in einem tollen Team.


Auf der Seite der AAP findet ihr eine Fotografenvorstellung mit einigen Bildern von mir.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0