Digitale Fotografie Grundlagen, April 2016

Digitale Fotografie Grundlagen Kursteilnehmer - Graz, April 2016
Digitale Fotografie Grundlagen Kursteilnehmer - Graz, April 2016

Mittlerweile habe ich über vierzig Fotografie Grundkurse abgehalten und es macht immer noch Spaß wie beim ersten Mal - ganz besonders dann wenn ich so toll motivierte Teilnehmer habe wie letztes Wochenende in Graz. Der Workshop "Digitale Fotografie Grundlagen" ist auch für mich jedes mal eine große Herausforderung - gilt es einerseits so einiges an nüchterner Theorie zu vermitteln und andererseits den Spaß an der Fotografie nicht zu kurz kommen zu lassen - wenn dann am Schluss die Teilnehmer zu mir sagen, dass die zwei Tage Spaß machten und sie dabei auch viel gelernt haben, ist für mich mein Ziel erfüllt. Seit über fünf Jahren wird der Kurs immer wieder überarbeitet und verbessert um den Teilnehmern das bestmögliche Lernerlebnis zu bieten - ich freue mich bereits auf viele weitere gelungene Grundlagen-Workshops dieser Art. 

 

Hier ein paar Impressionen vom Workshop - viel Spaß beim Betrachten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0