Workshops für die FUJIFILM School

Es freut mich ganz besonders, dass ich ab sofort auch Workshops im Rahmen der FUJIFILM School anbieten kann. Die Workshops sind über Fuji buchbar und werden zu einem besonders günstigen Preis angeboten, ohne dabei auf höchste Qualität zu verzichten - sogar die Verpflegung der Teilnehmer ist inkludiert. 

 

Da die Workshops der FUJIFILM School derzeit jeweils auf einen Tag ausgelegt sind, sind sie vom Inhalt her nicht gleich aufgebaut wie meine zweitägigen Workshops, die ich über fotopraxis.at anbiete - die Fuji Workshops haben ein etwas gestraftes Programm mit sehr viel Info konzentriert auf einen Tag - der Fokus liegt natürlich auf der Arbeit mit dem Fuji X-System und den Vorteilen die es dem Fotografen bietet - viele Tipps und Tricks, wie man die Fuji Kameras für den jeweiligen Einsatzzweck bestmöglich einsetzt, gehören zum Workshop-Programm - aber auch Benutzer anderer Kamerasysteme sind herzlich willkommen und können zusätzlich, die Gelegenheit nutzen, kostenfrei eine Kamera aus dem Fuji-Sortiment zu testen.

 

Zum Start gibt es zwei Workshops vom Michael Schnabl im Rahmen der Fujifilm School. Für weitere Infos klickt einfach auf die Links - ja und ich freue mich jetzt schon, euch auf dem Ein- oder Anderen Fuji-Workshop begrüßen zu dürfen.

 

People & Portrait - Graz, 11.06.2016

Fine Art Portrait - Graz, 09.07.2016

Fujifilm School Workshops mit Michael Schnabl

Alle hier gezeigten Bilder sind natürlich mit dem Fuji X-System aufgenommen - was mir an den Fuji Kameras ganz besonders gefällt, sind die Farben die sich damit generieren lassen, ganz egal ob man in RAW oder JPG fotografiert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0