Workshop - Moderne Hochzeitsfotografie

Workshop Hochzeitsfotografie
Workshop Hochzeitsfotografie

Es dürften mittlerweile mehr als zehn Hochzeits-Fotografie-Workshops die ich in den letzten fünf Jahren abgehalten habe und es macht mir immer noch ganz besonders viel Freude Fotografen auf die Aufgabe als Hochzeitsfotograf vorzubereiten. 

 

Am ersten Tag gab es wie üblich so Einiges an Theorie zum Thema Hochzeitsfotografie und natürlich auch so einiges über Marketing, Preisgestaltung und viele weitere nützliche Tipps für das Handwerk des Hochzeitsfotografen.

 

Am zweiten Tag ging es dann ins Schloss Greißenegg in Voitsberg, eine wundervolle Location für gediegene Hochzeitsbilder, um ein hübsches Brautpaar zu fotografieren. Viele Tipps zu Posing und Auswahl geeigneter Locations konnten mit Romina und Christoph, die auch im realen Leben ein Paar sind, umgesetzt werden. 

 

Ich wünsche euch viel Freude beim Betrachten der Bilder die im Zuge des Workshops von den Teilnehmern und von mir gemacht wurden. Vielen Dank an dieser Stelle an unser Brautpaar - ihr ward einfach wunderbar.

 

Nächster Termin Workshop "Moderne Hochzeitsfotografie"

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0