Workshop - Akt im Luftfahrtmuseum / Juni 2016

Workshop - Akt im Luftfahrtmuseum © Michael Schnabl
Workshop - Akt im Luftfahrtmuseum © Michael Schnabl

Ein wahrlich heißer Workshop - nicht nur weil es an diesem Tag über 34 Grad hatte. Unser Model Dominika Kissova lieferte trotz der extremen Temperaturen eine grandiose Leistung ab - ich denke die Fotos sprechen für sich. Das Luftfahrtmuseum Graz war auch ganz einfach die perfekte Location für unseren Aktworkshop - nackte Haut und alte Flieger bilden einfach eine klasse Kombination. Das Museum bot uns eine Vielzahl an ansprechenden Fotohintergründen - für abwechslungsreiche Fotos in und vor den Flugzeugen war auf jeden Fall gesorgt. Von sagafoto.at wurde uns ein Profoto B1 zur Verfügung gestellt und so konnten wir zum Abschluss des Workshops noch einige spektakuläre Bilder mit HSS machen, die aussehen als wären sie lange nach Sonnenuntergang entstanden. Dominika war aber nicht nur ein Garant für tolle Motive - mit ihrer sympathischen, humorvollen und natürlichen Art sorgte sie für eine angenehme Atmosphäre und dafür, dass die Zeit wie im Flug verging.

Newsletter-Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Die Fotoworkshops bzw. Fotokurse von Michael Schnabl und fotopraxis.at finden an verschiedenen ausgewählten Locations in Österreich, Deutschland und anderen europäischen Ländern statt. In den letzten Jahren gab es Workshops in Graz, Wien, Salzburg, Linz, Villach, Andorf, St. Georgen, München, Hamburg, Landshut, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Darmstadt, Berlin, Gent, Prag und Den Haag.