Workshop - Akt im Luftfahrtmuseum / Juni 2016

Workshop - Akt im Luftfahrtmuseum © Michael Schnabl
Workshop - Akt im Luftfahrtmuseum © Michael Schnabl

Ein wahrlich heißer Workshop - nicht nur weil es an diesem Tag über 34 Grad hatte. Unser Model Dominika Kissova lieferte trotz der extremen Temperaturen eine grandiose Leistung ab - ich denke die Fotos sprechen für sich. Das Luftfahrtmuseum Graz war auch ganz einfach die perfekte Location für unseren Aktworkshop - nackte Haut und alte Flieger bilden einfach eine klasse Kombination. Das Museum bot uns eine Vielzahl an ansprechenden Fotohintergründen - für abwechslungsreiche Fotos in und vor den Flugzeugen war auf jeden Fall gesorgt. Von sagafoto.at wurde uns ein Profoto B1 zur Verfügung gestellt und so konnten wir zum Abschluss des Workshops noch einige spektakuläre Bilder mit HSS machen, die aussehen als wären sie lange nach Sonnenuntergang entstanden. Dominika war aber nicht nur ein Garant für tolle Motive - mit ihrer sympathischen, humorvollen und natürlichen Art sorgte sie für eine angenehme Atmosphäre und dafür, dass die Zeit wie im Flug verging.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andreas Herker (Dienstag, 28 Juni 2016 21:59)

    Hallo, Michael...!!!
    Das ist ja ein MEGA-cooler Service...! GROSSARTIGE "Making of" shots... :-)
    Find ich sehr toll, dass Du Dir die ganze Mühe machst und uns daran teilhaben lässt. War ein SUPER Event und hoffe, dass wir mal wieder so etwas zusammen machen. Und ich sehe, meine Ergebnisse sind nicht sooooo weit weg von Deinen "Zielvorgaben"... Die Tage maile ich Dir mal ein paar, wenn ich Zeit hatte, sie runterzuverkleinern zum Mailen.
    Danke Dir sehr und viele Grüße aus München...
    Andreas

  • #2

    Andreas Herker (Dienstag, 28 Juni 2016 22:57)

    ...und vielen Dank auch an Dominika...! Habe noch nie so ein nettes entspanntes, aber gleichzeitig so professionelles Model erlebt. Da hat einfach jede Pose gestimmt. Kaum ein Bild ging daneben. Und das alles mit viel Humor und Esprit... Dominika ist schon das Größte...!
    Liebe Grüße auch...