Erster "Natural Light Portraits" Workshop

Viele Fotografen haben weder ein Studio noch teure Blitzsysteme - sie möchten einfach gute Portraits ohne allzu großen Aufwand machen. Viele meiner Portraits sind ebenfalls nur mit natürlichem Licht entstanden und so war es für mich einfach die logische Konsequenz, einen Workshop zu kreieren, an dem keine künstliche Lichtquelle zum Einsatz kommt.

 

Wir haben am Vormittag outdoor an einer entzückenden Location fotografiert und nachmittags dann indoor, um möglichst viele unterschiedliche Situationen durch zu spielen. Theresa und Lisa, unsere beiden Workshop-Models. lieferten eine grandiose Leistung ab und die Teilnehmer waren von Anfang bis zum Schluß, mit unglaublicher Motivation dabei. 

 

Im September findet der Workshop wieder statt, diesmal für die Fujifilm School, zu einem vergünstigten Preis mit vielen Zusatzleistungen für die Teilnehmer. Anbei erste Resultate, sowie einige Making of Bilder - ich freue mich schon auf den nächsten Natural Light Portraits Workshop.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0