Hochzeitsfotografie Workshop Juli 2016

Workshop Hochzeitsfotografie © Michael Schnabl
Workshop Hochzeitsfotografie © Michael Schnabl

Seit über fünf Jahren veranstalte ich mittlerweile die Workshops für Hochzeitsfotografie, um interessierten Teilnehmern und Berufsfotografen diese Sparte der Fotografie, mit all ihren Facetten näher zu bringen - bei den Workshops gibt es immer einen Theorietag, an dem auch sehr viel über das notwendige Marketing und den richtigen Kundenumgang gesprochen wird - darauf folgt ein Praxistag mit einem Brautpaar an einer schönen Hochzeits-Location.

 

Der Workshop fand nun bereits zum zweiten Mal im verträumten Schloss Greißenegg in Voitsberg statt - einfach ein perfekter Ort für außergewöhnlich schöne Hochzeitsbilder. Schlossherrin Sylvia Steirer betreibt direkt im Schloss eine liebevoll geführte Buschenschenke welche wir gerne für unsere Pause nutzten, um uns mit Spezialitäten aus der Region zu stärken. Unser Models Romina und Christoph sind auch im real-life ein Paar, was es leichter machte, authentische Hochzeitsfotos zu erstellen. Wie schon beim letzten Workshop gingen sie geduldig auf alle Fotografenwünsche ein - was soll ich noch weiter dazu schreiben, schaut euch ganz einfach die Bilder vom Workshop an - ich denke, die sprechen für sich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0