Photokina 2016 - on stage für Fujifilm

Alle zwei Jahre findet in Köln die weltweit bedeutendste Messe für Fotografie statt - diesmal durfte ich erstmals aktiv daran teilnehmen - mit drei Demo-Shoots auf der Fuji-Bühne. Neben mir waren viele weitere prominente X-Photographer von überall auf der Welt am Start - Zack Arias, Jens Burger, Trevor Yerbury, David Hobby um nur einige zu nennen - bie Fuji wurde also die ganze Woche richtig was geboten. 

 

Mit der Vorstellung der spiegellosen Mittelformatkamera GFX stahl Fuji den anderen Ausstellern ein wenig die Show - die neue Fuji wurde auch zur besten Neuvorstellung auf der Photokina 2016 gekürt. So langsam spürt man auch am Publikumsinteresse, dass den spiegellosen Kameras die Zukunft gehört - auf den Ständen von Canon und Nikon war es niemals richtig voll - ganz anders bei Fuji und Sony - hier war immer extrem viel los - für mich war es besonders schön, sehr viele Freunde und Bekannte aus Österreich und Deutschland auf der Messe zu treffen und für ein so cooles Team, wie das von Fuji, tätig sein zu dürfen. Ein paar Bilder hab ich euch von diesem Event mitgebracht - viel Spaß beim Betrachten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0