Fine Art Portrait Workshop in Villach

Fine ArtPortrait Workshop in Villach © Michael Schnabl

Erstmalig fand der Workshop Fine Art Portrait im wunderschönen Villach statt - zu Gast bei Simone Attisani, einem der bekanntesten Kärntner Fotografen.

 

Im Studio von Simone fühlt man sich auf Anhieb wohl, ein Hauch von Italien und südländischem Flair liegt über allem und die herzliche Art des Italieners verbreitet eine vertraute angenehme Atmosphäre. Aber nicht nur unser Gastgeber sorgte für internationale Anmutung - unser erstes Model Lisa Ivanova kommt aus der Ukraine, Federica Martinazzo, unser Model für den zweiten Shooting-Part hat italienische Wurzeln und Sauro Pezzolla, der für das perfekte Make up und Hairstyling sorgte, ist ebenfalls Italiener. Die Nähe zu Italien spürt man in Villach einfach überall - so machte der Workshop besonders viel Spaß, weil ein wenig Urlaubsfeeling mit dabei war. Der Workshop war wieder ausgebucht, diesmal waren sogar zwei überaus sympathische Teilnehmer aus dem Ländle dabei - wie üblich wurde am ersten Tag an zwei verschiedenen Sets fotografiert und der zweite Tag stand ganz im Zeichen der Bildbearbeitung. 

 

Ich wünsch euch viel Spaß beim Betrachten der Making of's und der ersten Ergebnisse des Workshops - ich selbst freu mich schon auf das nächste Event bei Simone - sobald es einen Termin gibt, findet ihr ihn wie üblich neben den anderen Fotoevents in der Workshopübersicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0