Creative Styling Shooting - Wien

 mit Facepainting-Weltmeisterin Nadja Hluchovsky

Für die Buchung Workshop in den Warenkorb legen - Sie haben im Anschluss die Möglichkeit zwischen Zahlung mit Paypal oder Zahlung auf Rechnung zu wählen.


Creative Styling Shooting - Wien, 30.06.2017

Ein Shooting-Abend mit  Facepainting Weltmeisterin Nadja Hluchovsky

129,00 €

  • nur mehr wenige Plätze verfügbar

Veranstaltungsort:

Atelier Offset

Volkergasse 3

1150 Wien

 

Datum:

30. Juni 2017

 

Zeit:

 

Freitag: 17:30 -  21:00 Uhr

 

Models:

1 erfahrenes Model

 

Make up:

Nadja Hluchovsky

 

Workshopleiter

Michael Schnabl

 

Preis:

€ 129,- inkl. aller in der Beschreibung angeführten Leistungen

max. 8 Teilnehmer



© Michael Schnabl
© Michael Schnabl

Es wurde schon vielfach gewünscht, nun ist es endlich so weit und ich kann es in Zusammenarbeit mit einer der besten Make up Artists der Welt anbieten. Ab sofort wird es in regelmäßigen Abständen Shooting-Abende geben, bei denen ein aufwändig gestyltes Model im Studio fotografiert werden kann. Pro Abend sind zwei verschiedene Stylings geplant. Für diese Mini-Workshops konnte ich Facepainting Weltmeisterin Nadja Hluchovsky verpflichten - für perfektes Make up und Styling ist also auf jeden Fall gesorgt. 

 

Keine Theorie, sondern das Fotografieren von außergewöhnlich gestylten Portrait-Motiven steht hier im Vordergrund, natürlich werde ich für das passende Licht sorgen - die Teilnehmer können sich also ganz auf das Model konzentrieren. Bei Bedarf stehe ich gerne unterstützend zur Verfügung. 

 

Diese Veranstaltung richtet sich an Fotografen mit Portrait-Erfahrung, die keinen Therorie-Teil mehr benötigen aber ihr Portfolio mit außergewöhnlichen Bildern erweitern möchten.