Fine Art Nude & Lingerie


© Michael Schnabl
© Michael Schnabl

Fotopraxis.at und Michael Schnabl veranstalten in regelmäßigen Abständen Workshops mit dem Thema Aktfotografie und Lingerie. Die Veranstaltungen finden teilweise im Studio aber auch an ausgewählten Locations statt. Immer wieder gibt es prominente Gasttrainer wie zum Beispiel Martin Wieland oder Krolop & Gerst. 


Seit 2014 werden auch mehrtägige Camps angeboten - den Anfang machte das "Summer Nude Camp 2014" gemeinsam mit Martin Wieland, Martin Krolop und Marc Gerst in der Steiermark welches ein Riesenerfolg war.


Besonderes Augenmerk wird auf die Auswahl der zum Einsatz kommenden Models gelegt die durchwegs höchstes internationales Niveau haben. Klickt euch einfach durch die Fotogalerie und vielleicht sehen wir uns ja auf einem der nächsten Workshops.