Akt Fotoworkshop mit Martin Wieland


Der Akt Fotoworkshop mit Martin Wieland in Graz war geprägt von einer super Stimmung - nicht zuletzt durch den tollen Einsatz der beiden Models Sabrina und Dominika. Aber auch die hochmotivierten Teilnehmer trugen ihren Teil zur angenehmen Atmosphäre bei und so entstanden sehr viele außergewöhnlich schöne Aktfotografien an diesem Tag. Martin Wieland unterstützte dieTeilnehmer on location während Michael Schnabl im Studio fürs richtige Licht sorgte.


Newsletter-Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Die Fotoworkshops bzw. Fotokurse von Michael Schnabl und fotopraxis.at finden an verschiedenen ausgewählten Locations in Österreich, Deutschland und anderen europäischen Ländern statt. In den letzten Jahren gab es Workshops in Graz, Wien, Salzburg, Linz, Villach, Andorf, St. Georgen, München, Hamburg, Landshut, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Darmstadt, Berlin, Gent, Prag, Ostrava und Den Haag.