Akt im Schloss 

Aktfotografie Workshop - Schnabl meets Wieland


© Michael Schnabl
© Michael Schnabl

Bereits zum vierten Mal fand dieser Akt-Workshop gemeinsam mit Martin Wieland statt - diesmal hatten wir ein wunderschönes Schlössel als Fotolocation um die zwei erstklassigen Models Zoe und Dominika perfekt in Szene zu setzen.

 

Das Schloss bot uns eine Vielzahl von Möglichkeiten, outdoor sowie indoor, und so konnten wir unglaublich viele Bildideen umsetzen. Wir arbeiteten dabei mit Blitz sowie mit available light . Das Badezimmer mit seinen alten Kacheln war ebenso ein lohnender Hintergrund wie der Salon oder ganz einfach die alten Fenster. 

 

Beide Models boten eine wirklich überragende Leistung und das durchwegs hohe fotografische Niveau der Teilnehmer sorgte für ein super lockeres aber diszipliniertes Klima während der Shootings.

 

Auf Grund des großen Erfolges werden wir den Workshop im Herbst an der selben Location wiederholen.


Newsletter-Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Die Fotoworkshops bzw. Fotokurse von Michael Schnabl und fotopraxis.at finden an verschiedenen ausgewählten Locations in Österreich, Deutschland und anderen europäischen Ländern statt. In den letzten Jahren gab es Workshops in Graz, Wien, Salzburg, Linz, Villach, Andorf, St. Georgen, München, Hamburg, Landshut, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Darmstadt, Berlin, Gent, Prag, Ostrava und Den Haag.