Aktworkshop mit Martin Wieland

Gemeinsamer Akt-Fotoworkshop von Michael Schnabl und Martin Wieland in Baden


© Michael Schnabl / Akt-Fotoworkshop
© Michael Schnabl / Akt-Fotoworkshop

Zum zweiten Mal fand nun der Workshop gemeinsam mit Martin Wieland statt - diesmal in Tribuswinkel, Bezirk Baden bei Wien. Das photoproject Studio von Werner Traupel war der Gastgeber für den Studioteil von Michael Schnabl während Martin Wieland mit seiner Gruppe on location in der genialen Event-Galerie von Paul Landl fotografierte. Die Models Dorka und Playmate Eva lieferten eine grandiose Leistung ab und dementsprechend gut war die Stimmung während des Workshops - ja und die Ergebnisse sprechen denke ich für sich.

 

Anmerkung: Bei den gemeinsamen Workshops von Martin Wieland und Michael Schnabl leitet jeder eine Gruppe mit jeweils einem Model - die Gruppen und Models werden dann durchgetauscht so dass jeder Teilnehmer mit jedem Model einmal on location und einmal im Studio gearbeitet hat.

 

 

Newsletter-Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Die Fotoworkshops bzw. Fotokurse von Michael Schnabl und fotopraxis.at finden an verschiedenen ausgewählten Locations in Österreich, Deutschland und anderen europäischen Ländern statt. In den letzten Jahren gab es Workshops in Graz, Wien, Salzburg, Linz, Villach, Andorf, St. Georgen, München, Hamburg, Landshut, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Darmstadt, Berlin, Gent, Prag, Ostrava und Den Haag.