Akt-Fotoworkshop Graz

Wieland meets Schnabl III / Graz, 18.10.2014


Akt-Fotoworkshop Graz © Michael Schnabl
Akt-Fotoworkshop Graz © Michael Schnabl

Martin Wieland und Michael Schnabl trafen sich nun bereits zum dritten Mal um gemeinsam einen Akt-Fotoworkshop abzuhalten. Wie bereits bei den voran gegangenen Workshops dieser Art fotografierte die Wieland Gruppe on location während Michael Schnabl mit seinen Teilnehmern ästhetische Studio-Akte zauberte. 


Mit Dominika Kissova und Kata Purt hatten die Teilnehmer auch dieses mal wieder die Möglichkeit zwei besonders hübsche Models vor die Linse zu bekommen - Von cooler Dessous-Fotografie im Fashion-Style bis hin zu einfallsreichen Akten wurde alles geboten - 12 hochmotivierte Workshop-Teilnehmer bei bester Laune sorgten für einen überaus angenehmen Fototag.


In der Galerie findet ihr so einiges an Bildern die an diesem Tag entstanden sind - übrigens, der nächste gemeinsame Workshop von Martin und Michael ist bereits in Planung.

Newsletter-Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Die Fotoworkshops bzw. Fotokurse von Michael Schnabl und fotopraxis.at finden an verschiedenen ausgewählten Locations in Österreich, Deutschland und anderen europäischen Ländern statt. In den letzten Jahren gab es Workshops in Graz, Wien, Salzburg, Linz, Villach, Andorf, St. Georgen, München, Hamburg, Landshut, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Darmstadt, Berlin, Gent, Prag, Ostrava und Den Haag.