Fine Art Portrait / 25.-26.01.2014

Künstlerischer Portrait-Fotoworkshop in Graz


Der Workshop "Fine Art Portrait" im Jänner 2014 in Graz war der erste dieser Art und ist als Ergänzung zum Workshop "People & Portrait" oder als weiterführender Workshop für Personen mit guten Portrait-Skills gedacht. Jedesmal wird es eine andere Themensetzung geben - auch die Models werden ständig variieren - somit kann dieser Workshop mehrfach besucht werden ohne zwei mal das selbe Motiv zu haben. Dieses mal stand der erste Tag im Zeichen dunklerer Portraitmotive und so war Model Sarah Oberhauser ganz im Gothic Style gekleidet und auch dazu passend von Melissa Leitinger geschminkt...auch schwarzer Tüll und Requisiten kamen zum Einsatz um die passende Bildaussage zu erzielen - am zweiten Tag wurde Model Lany Ann mit Blumen und Zweigen von Carina Binder gestylt - die Sujets wurden dazu passend bewusst hell und lieblich gestaltet. An beiden Tagen entstanden ganz außergewöhnliche Bilder - einge davon findet ihr in dieser Galerie.


Newsletter-Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Die Fotoworkshops bzw. Fotokurse von Michael Schnabl und fotopraxis.at finden an verschiedenen ausgewählten Locations in Österreich, Deutschland und anderen europäischen Ländern statt. In den letzten Jahren gab es Workshops in Graz, Wien, Salzburg, Linz, Villach, Andorf, St. Georgen, München, Hamburg, Landshut, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Darmstadt, Berlin, Gent, Prag, Ostrava und Den Haag.