Digitale Fotografie Grundlagen / Baden, Nov. 2011


Die zwei Tage des ausgebuchten Fotografie Grundlagenworkshops in Baden bei Wien vergingen wieder einmal wie im Flug - nicht zuletzt wegen der hochmotivierten Teilnehmer die auch bei jedem Spaß dabei waren. So waren auch diese zwei Tage wieder geprägt von viel fotografischem Lernen gewürzt mit einer kräftigen Brise Humor. Den krönende Abschluss bildete ein Portrait-Fotoshooting mit Amateur-Model Barbara Brunner die geduldig für die zehn Teilnehmer posierte. 


Newsletter-Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Die Fotoworkshops bzw. Fotokurse von Michael Schnabl und fotopraxis.at finden an verschiedenen ausgewählten Locations in Österreich, Deutschland und anderen europäischen Ländern statt. In den letzten Jahren gab es Workshops in Graz, Wien, Salzburg, Linz, Villach, Andorf, St. Georgen, München, Hamburg, Landshut, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Darmstadt, Berlin, Gent, Prag, Ostrava und Den Haag.