Digitale Fotografie Grundlagen

Graz, 18.-19.08.2012


Die zwei Tage des Grundlagen-Fotokurses vergingen wie im Flug. Wunderbares Wetter, die wunderschöne Umgebung der Basilika in Mariatrost und zehn hochmotivierte Teilnehmer machten auch für mich diesen Grundlagen-Workshop zum reinsten Vergnügen. Beginnend bei der grundlegenden Bedienung der Kamera über Übungen für die verschiedensten Aufnahmesituationen, bis hin zu ersten ansprechenden Portraits - die zwei Tage waren vollgepackt mit Infos und praktischem Erproben des Erlernten. Viele der Teilnehmer entpuppten sich bereits als begabte und begeisterte Portrait-Fotografen.


Newsletter-Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Die Fotoworkshops bzw. Fotokurse von Michael Schnabl und fotopraxis.at finden an verschiedenen ausgewählten Locations in Österreich, Deutschland und anderen europäischen Ländern statt. In den letzten Jahren gab es Workshops in Graz, Wien, Salzburg, Linz, Villach, Andorf, St. Georgen, München, Hamburg, Landshut, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Darmstadt, Berlin, Gent, Prag, Ostrava und Den Haag.