Digitale Fotografie Grundlagen / Graz, Jan 2012


Die eineinhalb Tage des Fotografie-Grundlagenkurses in Graz vergingen wie im Flug und neben jeder Menge Theorie und praktischen Übungen um den Umgang mit Blende, Verschlusszeit, Brennweiten usw. zu festigen kam auch diesmal der Spaß nicht zu kurz. Zwölf humorvolle fotobegeisterte Teilnehmer, Miss Styria 2010 Tamara Beck und Katharina Mrak als Workshopmodels sowie Manfred Nager als mein Assistent, sorgten für unvergessliche und lehrreiche Stunden ganz im Zeichen der Fotografie. In dieser Galerie befinden sich wie üblich Fotos von den Teilnehmern welche mir geschickt werden sowie Bilder die ich während des Workshops geschossen habe.


Newsletter-Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Die Fotoworkshops bzw. Fotokurse von Michael Schnabl und fotopraxis.at finden an verschiedenen ausgewählten Locations in Österreich, Deutschland und anderen europäischen Ländern statt. In den letzten Jahren gab es Workshops in Graz, Wien, Salzburg, Linz, Villach, Andorf, St. Georgen, München, Hamburg, Landshut, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Darmstadt, Berlin, Gent, Prag, Ostrava und Den Haag.