Fotografie-Grundlagen, Graz 22.- 23.01.2011


Der Fotografie-Grundlagen Workshop in Graz hatte mit 9 Teilnehmern eine äußerst angenehme Gruppengröße. Das Schloß St. Martin stellte für unseren Workshop die optimale Location dar um indoor sowie outdoor das Fotografieren zu üben und zu vertiefen - auch die Theorie kam natürlich nicht zu kurz. Durch die außergewöhnlich netten Teilnehmer war die Stimmung an den 2 Workshoptagen ausgesprochen gut. Den Abschluss des Fotografie-Grundlagenworkshops bildete das erste richtige Foto-Shooting mit Miss Styria 2010 Tamara Beck sowie eine kleine Einführung in die Studiofotografie. Die Fotos dieser Galerie sind von den Workshop-Teilnehmern sowie von mir und sollen eine nette Erinnerung an dieses gelungene Wochenende sein. 


Newsletter-Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Die Fotoworkshops bzw. Fotokurse von Michael Schnabl und fotopraxis.at finden an verschiedenen ausgewählten Locations in Österreich, Deutschland und anderen europäischen Ländern statt. In den letzten Jahren gab es Workshops in Graz, Wien, Salzburg, Linz, Villach, Andorf, St. Georgen, München, Hamburg, Landshut, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Darmstadt, Berlin, Gent, Prag, Ostrava und Den Haag.