Digitale Fotografie Grundlagen / Graz

Foto-Grundkurs / 27.-28.04.2013


Wieder einmal ging es zwei intensive Tage lang darum die Grundlagen der digitalen Fotografie zu erlernen - nach einem ausführlichen Theorieteil am ersten Tag ging es am Tag zwei in den wunderschönen Park von Schloss Eggenberg welcher die perfekten Voraussetzungen zum Üben und Vertiefen des Erlernten bat. Blende, Verschlusszeit und ISO gingen so bei den Teilnehmern mehr und mehr in Fleisch und Blut über. 


Newsletter-Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Die Fotoworkshops bzw. Fotokurse von Michael Schnabl und fotopraxis.at finden an verschiedenen ausgewählten Locations in Österreich, Deutschland und anderen europäischen Ländern statt. In den letzten Jahren gab es Workshops in Graz, Wien, Salzburg, Linz, Villach, Andorf, St. Georgen, München, Hamburg, Landshut, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Darmstadt, Berlin, Gent, Prag, Ostrava und Den Haag.