Digitale Fotografie Grundlagen

Graz, 11.-12.04.2015 - Foto Grundkurs


Fotokurs Graz
Fotokurs Graz

Am ersten Tag des Fotokurses wurden die Zusammenhänge und die Funktion von Blende, Verschlusszeit und ISO erklärt - wie misst die Kamera die Belichtung und was macht ein Weißabgleich - auch auf die Bedienung der eigenen Kamera wurde ausführlich eingegangen. Der zweite Tag stand wie gewohnt ganz im Zeichen der praktischen Umsetzung des Erlernten. Viele verschiedene Übungen und teilweise knifflige Aufgaben wurden von den neun hoch motivierten Teilnehmern gelöst. Zwei kurzweilige Tage an denen der Spaß an der bewußten Fotografie im Vordergrund stand.


Newsletter-Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Die Fotoworkshops bzw. Fotokurse von Michael Schnabl und fotopraxis.at finden an verschiedenen ausgewählten Locations in Österreich, Deutschland und anderen europäischen Ländern statt. In den letzten Jahren gab es Workshops in Graz, Wien, Salzburg, Linz, Villach, Andorf, St. Georgen, München, Hamburg, Landshut, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Darmstadt, Berlin, Gent, Prag, Ostrava und Den Haag.