Giants vs. Vikings / UPC Arena Graz / 29.06.2013

Sport Fotoworkshop mit Mathias Kniepeiss


Nachdem der Fotoworkshop in der UPC Arena mit den Graz Giants im Vorjahr durch relativ starken Regen sehr schwere Verhältnisse fand der diesjährige Sport-Fotoworkshop bei allerbesten Wetterverhältnissen statt. Die Graz Giants trafen auf die derzeit unschlagbaren Vienna Vikings und konnten im ersten Viertel den unheimlich schnellen Vikings nichts entgegen bieten - das zweite Viertel lief für die Giants sehr gut und es bestand wieder Hoffnung die allerdings im dritten Viertel zunichte gemacht wurde - der Abstand der Vikings war im letzten Viertel dann schon zu groß auch wenn die Giants bis zum Schluss kämpften - das Spiel endete 27:41 vor 3000 Fans und super Stimmung im Stadion. 

 

Die Workshop-Teilnehmer bekamen ein tolles Spiel geboten und die Möglichkeit einen sehr schnellen Sport in einem großen Stadion zu fotografieren - Mathias Kniepeiss stand mit seiner über 10jährigen Erfahrung in der internationalen Sportfotografie während des gesamten Spiels mit Rat und Tat zur Seite.


Newsletter-Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Die Fotoworkshops bzw. Fotokurse von Michael Schnabl und fotopraxis.at finden an verschiedenen ausgewählten Locations in Österreich, Deutschland und anderen europäischen Ländern statt. In den letzten Jahren gab es Workshops in Graz, Wien, Salzburg, Linz, Villach, Andorf, St. Georgen, München, Hamburg, Landshut, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Darmstadt, Berlin, Gent, Prag, Ostrava und Den Haag.