Workshop Hochzeitsfotografie / Graz, 20.-21.07.2013

Dies war nun der sechste Workshop zum Thema Hochzeitsfotografie der von Michael Schnabl veranstaltet wurde und zugleich der erste der über volle zwei Tage ging. In diesen zwei Workshoptagen die vollgestopft waren mit wertvollen Infos erfuhren die acht hochmotivierten Teilnehmer sehr viel nützliches um auf das heikle Thema Hochzeitsfotografie bestmöglich vorbereitet zu sein - beginnend mit den Vorbereitungen über das Paarshooting mit vielen Tipps zum richtigen Posing bis hin zur überaus wichtigen Nachbearbeitung - es wurde fast jeder Aspekt angesprochen der für das gelingen wunderschöner Hochzeitsfotos von Bedeutung ist. Die Models Sany, Sonja und Carlo gaben bei diesem Fotoworkshop in Graz ihr Bestes um den Teilnehmern Gelegeheit zu bieten mit wunderschönen Aufnahmen nach Hause zu gehen - für die perfekte Schminke sorgte einmal mehr Make up Artist Melissa Leitinger.

Newsletter-Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Die Fotoworkshops bzw. Fotokurse von Michael Schnabl und fotopraxis.at finden an verschiedenen ausgewählten Locations in Österreich, Deutschland und anderen europäischen Ländern statt. In den letzten Jahren gab es Workshops in Graz, Wien, Salzburg, Linz, Villach, Andorf, St. Georgen, München, Hamburg, Landshut, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Darmstadt, Berlin, Gent, Prag, Ostrava und Den Haag.