Hochzeits-Fotoworkshop / Graz, 27.05.2011


Der Hochzeits-Fotoworkshop in Graz bot als Besonderheit die Möglichkeit in der Kirche des Schloss St. Martin zu fotografieren und war aus diesem Grunde besonders praxisorientiert. Aber auch sonst hatten wir viele Bedingungen wie sie in der Fotopraxis rund um die Hochzeitsfotografie ständig vorkommen - wechselnde Lichtverhältnisse von Bewölkt über strahlende Sonne bis hin zu leichtem Regen und so waren alle wirklich gefordert. Neben vielen Tipps aus der Fotopraxis rund um die Hochzeitsfotografie hatten wir jede Menge Spaß und 2 Models die die Rolle des Brautpaares perfekt übernahmen.


Newsletter-Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Die Fotoworkshops bzw. Fotokurse von Michael Schnabl und fotopraxis.at finden an verschiedenen ausgewählten Locations in Österreich, Deutschland und anderen europäischen Ländern statt. In den letzten Jahren gab es Workshops in Graz, Wien, Salzburg, Linz, Villach, Andorf, St. Georgen, München, Hamburg, Landshut, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Darmstadt, Berlin, Gent, Prag, Ostrava und Den Haag.