Hochzeits Fotoworkshop / Graz, 20.05.2012


Traumhaftes Wetter, eine wunderbare Hochzeits-Location und ein wundervolles äußerst hübsches Brautpaar - perfekte Voraussetzungen für einen gelungenen Hochzeits-Fotografie-Workshop. Nach etwas notwändiger Theorie mit Tipps und Tricks für die Hochzeitsfotografie ging es erst mal ins Tramway-Museum Graz - eine etwas außergewöhnliche Location, aber wie geschaffen für besondere Hochzeitsfotos. Danach wurde noch auf der Treppe vor der imposanten Walfahrtskirche Mariatrost fotografiert - um den Bildern eine perfekte Brillianz zu verpassen. In dieser Galerie befinden sich die Ergebnisse dieses Workshops sowie einige Making of Aufnahmen.


Newsletter-Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Die Fotoworkshops bzw. Fotokurse von Michael Schnabl und fotopraxis.at finden an verschiedenen ausgewählten Locations in Österreich, Deutschland und anderen europäischen Ländern statt. In den letzten Jahren gab es Workshops in Graz, Wien, Salzburg, Linz, Villach, Andorf, St. Georgen, München, Hamburg, Landshut, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Darmstadt, Berlin, Gent, Prag, Ostrava und Den Haag.