Avantgardistische Konzept-Fotografie 13.-14.04.2013

Zwei-Tages-Workshop in Graz mit Stefan Dokoupil


Zwei unglaublich intensive Workshop-Tage in Graz - Ziel des Workshops war es, aus einer Idee ein gemeinsames Konzept zu entwickeln und dieses von der Planung, über Setaufbau bis hin zur Post-Produktion umzusetzen. Stefan Dokoupil leitete dieses Seminar mit seiner einzigartig kreativen Art und ging ausfühlich auf alle Einzelheiten ein die für ein Projekt dieser Art wichtig sind - die Teilnehmer hatten auch die Gelegenheit sehr viel von Stefans beeindruckender Arbeitsweise zu erfahren - nebenbei gab es jede Menge Spaß und ie Bilder die als Resultat aus den zwei Tagen gemeinsamer Arbeit hervor gingen sprechen für sich. Bei Interesse lest euch auch den Blog-Artikel zu diesem Workshop durch. 

 

Die aufwändige und einzigartige Frisur für das Sujet kam von Starfriseur Alex Lepschi. Das Model Julia Krachler wurde geschminkt von Make Up Artist Melissa Leitinger.


Newsletter-Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Die Fotoworkshops bzw. Fotokurse von Michael Schnabl und fotopraxis.at finden an verschiedenen ausgewählten Locations in Österreich, Deutschland und anderen europäischen Ländern statt. In den letzten Jahren gab es Workshops in Graz, Wien, Salzburg, Linz, Villach, Andorf, St. Georgen, München, Hamburg, Landshut, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Darmstadt, Berlin, Gent, Prag, Ostrava und Den Haag.