People & Portrait - Fotoworkshop

Baden bei Wien, 18.- 19. Juni 2011


In den zwei Tagen dieses Workshops ging es einmal mehr um die Fotografie von Menschen. Angefangen bei etwas Theorie zur Porträtfotografie bis hin zu den verschiedensten Blitztechniken, wobei starkes Augenmerk darauf gelegt war, dass nur leistbares Equipment wie z.B. entfesselte Aufsteckblitze, Reflektoren und dergleichen zu Einsatz kamen. Wir hatten diesmal 2 exotische Models die dem Workshop einen besonderen Reiz verliehen und mit ihrem wunderbaren Posing für ganz außergewöhnliche Bilder sorgten.


Newsletter-Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Die Fotoworkshops bzw. Fotokurse von Michael Schnabl und fotopraxis.at finden an verschiedenen ausgewählten Locations in Österreich, Deutschland und anderen europäischen Ländern statt. In den letzten Jahren gab es Workshops in Graz, Wien, Salzburg, Linz, Villach, Andorf, St. Georgen, München, Hamburg, Landshut, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Darmstadt, Berlin, Gent, Prag, Ostrava und Den Haag.