Teuflischer Perchtenworkshop, 12.02.2011


Dieser Workshop der in einer Schlucht in der Nähe von Mürzsteg stattfand hatte es wirklich in sich. Schaurige Perchten, Kälte, Schnee, Strapazen um die Location mit all der Ausrüstung zu erreichen - Aber ich denke die entstandenen Fotos entlohnen für all die Mühen.

 

Der Anmarsch bis wir den Einstieg in die Schlucht erreichten war mit all dem Equipment welches wir den Berg hinauf schleppten schon mit einigen Mühen verbunden. Zudem begann es immer mehr zu schneien und die Temperaturen waren hier in den Bergen deutlich unter dem Gefrierpunkt. Unser weibliches Model Bianca Haupmann gab alles; musste dann aber halb erfroren zurück ins Tal um sich im Auto aufzuwärmen. Danke Bianca für deinen tapferen Einsatz. Doch die Ganzstoa Teufl'n und die zu ihnen gehörende Feuerspuckerin Regina sorgten mit ihrem außergewöhnlichen Einsatz für höllisch gute Bilder - aber seht selbst - den Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte.



Newsletter-Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Die Fotoworkshops bzw. Fotokurse von Michael Schnabl und fotopraxis.at finden an verschiedenen ausgewählten Locations in Österreich, Deutschland und anderen europäischen Ländern statt. In den letzten Jahren gab es Workshops in Graz, Wien, Salzburg, Linz, Villach, Andorf, St. Georgen, München, Hamburg, Landshut, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Darmstadt, Berlin, Gent, Prag, Ostrava und Den Haag.