White Swan & Black Swan / Graz, 19.04.2012

Ballett-Fotoworkshop


Die Verwandlung vom weißen in den schwarzen Schwan war das Thema dieses Ballett-Fotoworkshops in Graz. Mit Miss Styria 2010 Tamara Beck die Ballett in der Grazer Oper tanzt hatten wir das perfekte Model um die geplanten Bilder perfekt umzusetzen. Make Up Artist Melissa Leitinger übertraf sich wieder einmal selbst und zauberte uns einen perfekten weißen sowie schwarzen Schwan. Bernd Hörbinger hat auch eine sehr coole Präsentation aus seinen Fotos vom Workshop erstellt.



Newsletter-Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Die Fotoworkshops bzw. Fotokurse von Michael Schnabl und fotopraxis.at finden an verschiedenen ausgewählten Locations in Österreich, Deutschland und anderen europäischen Ländern statt. In den letzten Jahren gab es Workshops in Graz, Wien, Salzburg, Linz, Villach, Andorf, St. Georgen, München, Hamburg, Landshut, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Darmstadt, Berlin, Gent, Prag, Ostrava und Den Haag.